Medienproduktion

Hier spielt die Musik... läuft der Film... oder blättert´s im Portfolio.

Die beiden großen Gruppen der Medien PRINT und DIGITAL/ONLINE sind weithin bekannt. Eine Anzeige in einer Tageszeitung zu schalten ist wohl noch überschaubar. Doch was ist mit all den Möglichkeiten die beide Bereiche tatsächlich bieten und wann sind sie wirklich relevant, sprich effizient für das eigene Unternehmen. Braucht eine Bäckerei einen Youtube-Channel, ein Handwerksunternehmen einen Blog? Muss die Broschüre in edlem Gold gedruckt sein oder jeder Film in modernster Animations-Hollywoodmanier produziert werden? Sind die Mediadaten der Financial Times für meinen Bekanntheitsgrad relevant? Muss Öffentlichkeitsarbeit im Fernsehen stattfinden oder stelle ich mich auf den Marktplatz? Real oder Digital im WEB?

Die mediale Ausrichtung von Marketingmaßnahmen ist eine der größten Bestandteile auf der Agenda der Unternehmensführung. Wir sind für Herausbildung von Einzigartigkeit. Die dadurch generierte Aufmerksamkeit fällt ins Auge und hebt Sie von der Konkurrenz ab.

Ob es sich um die Entwicklung eines Corporate Designs, eine komplette Markenbildung, die Betreuung eines Social Media Channel Systems, die Gestaltung / der Satz von klassischen Printmedien wie Flyer, Anzeigen und Plakaten, Produktimplementierungen, Fotoshootings oder Eventinszenierungen dreht, wir sind bunt, wir sind viele und vor Allem… Wir sind für sie da!

Ein Trommelwirbel für Dresdner Medien.

Danke an alle Creative Heads. Bleibt bunt!

Wir bieten:

 Umsetzung der Marketingkonzeption
 Entwicklung CI und CD
Gestaltung und Produktion von Geschäftsausstattung im Online wie Printbereich
Texten und Contentbetreuung
Public Relationship
Filmproduktion vom Storyboard bis Final Cut
Produktfotografie / Werbefotografie
Verpackungsdeisgn und -produktion
Social Media & Channel Management
Mitarbeiter Workshops
Eventkonzeption, Gestaltung und Organisation

Echte Profis für folgende Bereiche:

Design, Grafik & Satz, 2D Animation, 3D Animation, Filmproduktionen, Greenscreenaufnahmen, Virtual Reality,  Timelapse, Audioproduktion vom Einzelmikrofon bis zum Orchester, Texter, Sprecher, Printabwicklung

Was dürfen wir für Sie einfärben?